ŠKODA

ŠKODA

KAMPAGNE "25 Jahre Mauerfall"

Der Mauerfall vor 25 Jahren war die Initialzündung für den Erfolg von ŠKODA in Deutschland. Heute zählt der Autohersteller zu den beliebtesten Importmarken. Die Jubiläumskampagne rollt die erstaunliche Erfolgsgeschichte auf allen Kanälen aus – und setzt neben der Imagekommunikation auch Vertriebsanreize.

Ansehen

ŠKODA

Promotion-Kampagne "Gefällt-mir"

Nach der äußerst erfolgreichen „to go“-Kampagne zum Jahresstart 2013 (Gold Effie) soll auch das Jahr 2014 gut beginnen. Im Mittelpunkt dieser taktischen Kampagne steht „Daumen hoch“ als tragendes Symbol der ŠKODA Gefällt-mir-Wochen. Eine Serie von insgesamt 5 Filmen zeigt die verschiedenen ŠKODA-Modelle mit dem unschlagbaren Finanzierungsangebot von 0% Zinsen und 0% Anzahlung.

Ansehen

ŠKODA

Promotion Kampagne "to go"

2012 war kein Traumjahr für deutsche Autoverkäufer. Und 2013 werden vier Neueinführungen bei den ŠKODA Partnern präsentiert. Aus diesem Grund müssen möglichst viele Modelle verkauft werden, um Platz zu schaffen. Da fast jedes Modell in jeder Farbe und Ausstattung verfügbar ist, wird ŠKODA kaufen zum "Kaffee to go"-Erlebnis.

Ansehen

ŠKODA

Launch Rapid Spaceback

Die Einführung des neuen Skoda Rapid Spaceback macht Raum zu einem neuen Gefühl. Neben dem TV-Spot sorgt ein ungewöhnliches Online Ad-Special für Aufmerksamkeit. Die Musik des Spots ist jetzt auch auf iTunes erhältlich.

Ansehen

ŠKODA

Kampagne "New Communication Tool" für CitiGo

Der neue Kleinwagen von ŠKODA soll nicht nur als Auto, sondern als Kommunikations-Tool bekannt gemacht werden. Endlich ein sehr wendiges und sparsames Vehikel für den Großstadtverkehr-Wahnsinn. Damit kann man seine Freunde wieder in Echtzeit treffen.

Ansehen

ŠKODA

Online Game "Webrallye" für Fabia RS

ŠKODA kann sehr emotional sein, wenn man zum Beispiel den Fabia RS fährt. Wem die Gelegenheit dazu fehlt, kann mit diesem Augmented Reality Spiel am Computer schon mal eine Probefahrt der besonderen Art machen. Lenkrad ausdrucken, in Webcam halten und Fabia RS über einen Rallyeparcours steuern.

Ansehen

ŠKODA

Best of

Leagas Delaney arbeitet seit dem Jahr 2001 für die Automarke aus Tschechien. In dieser Zeit sind viel beachtete Arbeiten entstanden. Einige sind zu Klassikern geworden. Hier finden Sie einen Querschnitt durch unsere Filme aus über 12 Jahren.

Ansehen