ALNO

ALNO

Messe Aktion "Küchen-Tetris"

Auch 2016 haben wir wieder mit einer überraschenden Promotion für Begeisterung auf der Mailänder Möbelmesse gesorgt. Mit dem Einrichtungsspiel „Küchen-Tetris" konnten die Besucher Teile der neuen Serie ATTRACT per Gestensteuerung zusammenfügen – und sich so etwas Freude im Messetrubel bereiten.

Ansehen

ALNO

Messe Aktion „GRAVUR“

Die neue Küchenserie INOX – aus reinen Stahlfronten – wurde auf der internationalen Küchenmesse EuroCucina in Mailand vorgestellt. Dafür haben wir ein ungewöhnliches Gästebuch inszeniert: die Besucher des Messestandes konnten ihren Eintrag direkt per Lasergravur auf der Stahlfläche hinterlassen.

Ansehen

ALNO

Kampagne "Baustelle"

ALNO hat Staub angesetzt und ist aus dem Fokus der Kunden gerückt. Mit einer neuen Produktstrategie und mutiger Kommunikation hat sich die Marke wieder ins Gespräch auf Messeständen und in Showrooms gebracht.

Ansehen

ALNO

Messe Aktion "Alnomesa"

Alnomesa ist eine neue Küchenlinie von Alno, die auf der Möbelmesse 2013 in Mailand vorgestellt werden sollte. Aber die Linie war noch nicht fertig, als der Film konzipiert werden musste. Kurzerhand haben wir den Entstehungsprozess der Küche in einem virtuellen Buch dokumentiert, dass man per Beamer ansehen und umblättern konnte. Jedes Umblättern hat eine Design-Animation ausgelöst.

Ansehen