BIG direkt gesund

BIG direkt gesund

Das Infoset.

Es ist ein Standard. Aber er kommt nicht wie ein Standard daher. Wir haben für alle neuen Kunden ein Paket entwickelt, das die klare und direkte Sprache der BIG pflegt. Und nicht so aussieht, als würde es von einer gesetzlichen Krankenkasse kommen.

Ansehen

BIG direkt gesund

Die BIG Deal Kampagne.

Der GKV-Markt wurde vom Gesetzgeber Anfang 2015 mal wieder kräftig reguliert. Folge: Beiträge und die Leistungen unterscheiden sich fast gar nicht mehr.  Zeit, mit weichen Faktoren einen Unterschied zu machen: mit dem BIG Deal.

Ansehen

BIG direkt gesund

Promotion Kampagne "Wechselprämie"

In einem Markt, in dem eine Krankenkasse wie die andere ist, zählt Momentum. Zum Beispiel, in dem man Mitglieder anderer Krankenkassen dazu bewegt, zur BIG direkt zu wechseln. Der Anreiz ist eine Wechselprämie. Unter dem Motto: Direkter geht Krankenkasse nicht.

Ansehen