followfish

followfish

Film „Angelspiel“

followfish fängt seinen Thunfisch (für Filets, in Dosen oder auf der Pizza) einzeln mit der Angelroute auf den Malediven. Das Resultat dieser Philosophie: kein Beifang, keine Überfischung. Diese umweltschonende Fangmethode wird mit diesem Spot erklärt. Als Kinderspiel.

Ansehen

followfish

Die Locator-Kampagne

followfish ist die erste Fischmarke in der Tiefkühltruhe, die den Tracking Code eingeführt hat. Und sie hat auch schon einige Nachahmer gefunden. Um die neuen followfish-Pizzen zu bewerben, wird die Rückverfolgbarkeit der Zutaten herausgestellt. Keine andere Marke macht ihre Zutaten so transparent wie followfish. Auch keine andere Pizzamarke. So schmeckt pure Nachhaltigkeit. Guten Appetit.

Ansehen

followfish

Kampagne "Tuna Tunes"

Musik öffnet Herzen. Und irgendwann auch Thunfischdosen. Mit den Tuna Tunes Sessions und einer eigens dafür konstruierten Ukulele (genannt Tunalele) stellt followfish die Nachhaltigkeit seines Angebotes heraus.

Ansehen

followfish

Unternehmensfilm "Guter Fang"

followfish bietet jetzt auch Dosenthunfisch. Und diesen Thunfisch kann man guten Gewissens genießen. Denn er wird fast ohne Beifang gefangen: nämlich von Hand.

Ansehen

followfish

Relaunch Website

Transparenz bis ins Wasser. Die erste und einzige rein nachhaltige Tiefkühl-Fischmarke followfish unterstreicht ihren Anspruch auf der eigenen Webseite. Mit Hilfe eines Tracking Codes auf der Verpackung kann der Verbraucher nachprüfen, wo sein Fisch herkommt. Der Relaunch bietet zudem einen schnelleren Zugang zu Produktinformationen und eine verbesserte Usability.

Ansehen

followfish

Kampagne "Gegen den Strom"

Ziel ist die Bekanntmachung der jungen Marke followfish. followfish steht 100% für Nachhaltigkeit. Trotz Überfischung der Meere gibt es für den Verbraucher jetzt eine Alternative im Tiefkühlregal.

Ansehen

followfish

PR im stern

Dosenthunfisch darf man wieder essen! Der stern begleitete die maledivischen Fischer bei ihrer Arbeit und berichtet in der Ausgabe vom 3. November 2011 in einem 9-seitigen Artikel, wie followfish den Fischern und den Fischen nutzt.

Ansehen

followfish

Packaging

Endlich mal eine Tiefkühl-Fischmarke, die nicht blau, grün oder rot ist. Und die Nachhaltigkeit schon optisch verspricht.

Ansehen