Motor Presse Stuttgart

Motor Presse Stuttgart

Kampagne "Perspektive"

In diesem Verlag werden nur Magazine und Themen aufbereitet, die Männern Spaß bringen: Mobilität, Sport und Freizeit. Doch der Anzeigenverkauf für diese Titel brachte weniger Freude. Warum also nicht mal mit Anzeigen beweisen, wie relevant diese geballte Titelauswahl für viele Werbungtreibende ist?

Ansehen

auto motor und sport

Kampagne "Formel 3"

auto motor und sport ist Sponsor der F3 Serie. Damit unterstützt die Medienmarke den Nachwuchs des Rennsports. Weil fast alle Großen der F1 hier angefangen haben. Die Marke unterstreicht damit aber auch ihre automobile Leidenschaft. Nicht umsonst erinnern die Illustrationen an den legendären Michel Vaillant Stil. Wer Michel Vaillant ist? Nun, Enthusiasten wissen das.

Ansehen

auto motor und sport

Kampagne "Näher dran"

auto motor und sport ist die Instanz unter den Automobilzeitschriften. Aber nicht nur in Print, sondern längst auch in den sozialen Medien. Entsprechend stark wollten wir das kommunizieren. Mit auto motor und sport ist der Leser auch auf Facebook und Twitter immer ganz nah dran am Geschehen der Autowelt.

Ansehen