Head of Account Mangement

 

 

Neuer Head of Account Mangement

Thomas Dirfard (36) übernimmt bei Leagas Delaney Hamburg die neu geschaffene Position als Head of Account Management. Mit dieser Personalentscheidung stärkt die Agentur nicht nur ihre Beratungsqualität, sondern auch ihre digitale Expertise und die Prozess-Steuerung in der Agentur. 

Thomas Dirfard ist kein Unbekannter für das Team von Leagas Delaney. Seit rund 1,5 Jahren arbeitet er schon als freier Mitarbeiter in der Agentur und hat sich um das Projektmanagement von digitalen Aufgaben gekümmert. Nun steigt er fest bei der Agentur ein und leitet das Beratungsteam. 

Thomas Dirfard begann seine Laufbahn in der klassischen Kundenberatung als Etat Direktor u.a. bei Publicis Berlin und kempertrautmann (jetzt thjnk), bevor er Leiter der Digital Family bei Scholz & Friends in Hamburg wurde. Danach arbeitete er 3 Jahre als freier Berater mit dem Schwerpunkt digitale Projekte. Bei seinen Agenturstationen betreute er unter anderem Blue Chip Kunden wie Vodafone, Telekom und Volkswagen.