comdirect

 

Comdirect arbeitet mit Leagas Delaney zusammen.

Leagas Delaney Hamburg hat für comdirect eine crossmediale Kampagne entwickelt, die bereits Ende des Jahres starten soll. Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit von comdirect zu steigern. Sven Deglow, Generalbevollmächtigter von comdirect und verantwortlich für Vertrieb und Marketing, erklärt: „comdirect ist das Bankformat der Zukunft. Wir sind modern und digital.
Und wir bieten Produkte und Services, welche die Bedürfnisse moderner Bankkunden genau treffen. Das 
werden wir künftig noch stärker kommunizieren und so noch mehr potenzielle Kunden ansprechen.“
Er ergänzt: „Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dem Team von Leagas Delaney einen guten 
Partner gefunden haben.“
Das Team von Leagas Delaney um Geschäftsführer Jochen Matzer und Managing Partner Stefan Zschaler freut sich über diese Entscheidung. Jochen Matzer: „comdirect ist ein großer Player im Direktbankenmarkt. Wir sind stolz, dass wir diese Marke auf ihrem nächsten Schritt begleiten dürfen, um sie weiter als starke Finanzmarke zu profilieren“. Stefan Zschaler fügt hinzu: „Der gesamte Bankensektor befindet sich in einer sehr spannenden Phase des Umbruchs. Es ist eine tolle kreative Herausforderung für uns, comdirect in dieser Zeit weiter nach vorne zu bringen“. Neben Sven Deglow sind bei comdirect für den neuen Kommunikationsauftritt Jenny Rahte (Bereichsleiterin Marketing) und Marianna Just (Projektmanagement) verantwortlich.

Und hier finden Sie den W+V Artikel.