Cookies Policy

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.

Accept

Planning Director m/w

Wer wir sind.

Leagas Delaney Hamburg ist Teil der Leagas Delaney Group, einer unabhängigen, internationalen Agenturfamilie. Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur mit Schwerpunkt auf Brand Management, Integrierten Kommunikationskonzepten und Design.

Wir sind nicht nur stolz auf unsere Arbeit für Kunden wie ŠKODA, Kerrygold, Wempe und Brot für die Welt – sondern vor allem auf unsere Art zu arbeiten.

Unsere Philosophie ist einfach: Wir leben „Garage Thinking“. Denn wir vereinen täglich kollaboratives Arbeiten, Experimentieren, Kreation und Effektivität.

Garage Thinking basiert auf einer Erkenntnis: In unseren komplexen Zeiten ist es nahezu unmöglich, bahnbrechende Ideen im Alleingang zu finden. Wir glauben daher an das Zusammenwirken von Talenten. Wir glauben an die Zusammenarbeit mit den Kunden. 
Wir glauben, dass wir Herausforderungen nur gemeinsam bewältigen können.

Garage Thinking ist dabei unser Arbeitsmodell und gleichzeitig eine Philosophie, in der wir denken, nach der wir handeln und unsere Kunden beraten.

Und es ist eine Philosophie, in der kreative strategische Planung eine wichtige Rolle einnimmt.

 

Wen wir suchen.

Wir suchen ab sofort einen erfahrenen und motivierten Strategy Director, der unser Planning leitet.

 

Was dich erwartet.

Du agierst in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und führst das Planning bei Leagas Delaney. Deine Aufgaben bestehen darin, unsere Bestandskunden strategisch zu begleiten und überzeugende New-Business-Konzepte zu entwickeln, die Herausforderungen aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachten und neuen Maßstäbe setzen.
Du schüttelst Workshops in verschiedensten Kategorien und Versionen scheinbar aus dem Ärmel und bist außerdem ein willkommener Sparringspartner für unsere Kreation.

 

Was du mitbringen solltest.

  • Du hast mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Planung.
  • Du bist analytisch und kreativ.
  • Du bist ein Entdecker und Experte für Trends.
  • Du besitzt ein umfassendes Marktforschungs-Know-How.
  • Du kannst stringente Creative Briefs und Konzepte schreiben, die inspirieren.
  • Du hast bereits Workshops konzipiert und moderiert.
  • Du präsentierst deine Ideen überzeugend auf Deutsch oder Englisch.
  • Du hast keine Angst, dir die Hände schmutzig zu machen – „garage style“ und hast bestenfalls Benzin im Blut.

 

Interesse?

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Get in touch

Back