Leagas Delaney Hamburg holt das Top-CD-Team Simon Huke & Peter Regnery.

06/10/2017

Hamburg, 02.10.2017. Simon Huke (CD Art) und Peter Regnery (CD Text) starten ab sofort als Team bei Leagas Delaney Hamburg. Sie verantworten damit gemeinsam mit dem Agenturgründer Hermann Waterkamp (GF Kreation) das kreative Produkt der Hamburger Kommunikationsagentur.

Die beiden Multi-Channel-Kreativen starteten ihre Karriere zunächst bei Ogilvy und waren danach getrennt bei Agenturen wie JvM, kempertrautmann, Freunde des Hauses unterwegs, um dann gemeinsam bei DDB ihren erfolgreichen Weg fortzusetzen. Zum Schluss als Team bei Kolle Rebbe.

Im Laufe ihrer Tätigkeit habe sie vielbeachtete Kampagnen für Kunden wie z.B. Telekom, o2 Deutsche Bank, Hamburger Sparkasse, Milka, Clausthaler, Kühne, Weleda, Allianz, DKV, Paulaner, Ing-DiBa, Lidl, Vaillant, Gaggenau umgesetzt, die mit zahlreichen Auszeichnungen und Awards – national wie international – prämiert wurden.

„Leagas Delaney geht mit seinem kollaborativen Strategie-Tool ’Garage Thinking®’ einen eigenen Weg, auf dem man in direktem Austausch mit den Kunden schneller und effizienter die gesteckten Ziele erreicht. Diese Arbeitsweise reizt uns besonders.“, sagt Simon Huke. „Multi-Channel? Das gibt es bei Leagas Delaney seit 16 Jahren, mit hoher Expertise für Social Media, Digital und Contentproduktion. Dabei hilft die hauseigene Produktionsabteilung für Print und Bewegtbild.“.

„Die Chance die Agentur aktiv und federführend mitzugestalten und das über alle Kunden hinweg, begeistert uns. Die Aufgabe die Qualität des kreativen Produkts weiter zu entwickeln reizt uns.“ ergänzt Peter Regnery. „Und: wir lieben Neugeschäft. Da tut sich zur Zeit bei Leagas Delaney einiges“ schmunzelt das Team Regnery/Huke.