Leagas Delaney holt 4x Edelmetall beim ADC 2017

21/09/2017

Brot für die Welt, Schokolade für unser Klima – und Preise für unsere Arbeit: Wir freuen uns über 4 Nägel und 2 Auszeichnungen beim alljährlichen Wettbewerb des Art Directors Club Deutschland!

Unsere Kampagne für Brot für die Welt wurde in den Kategorien Out-of-Home und Text mit je einem bronzenen Nagel prämiert.

Tammy Atlee, Penfolds Senior Global Marketing Manager said, “We wanted this project to push the creative boundaries on how a luxury collaboration is visualised and digitalised.”

Hier gibt es alle Motive zu sehen:

Das Design für „Die Gute Schokolade“, ein tolles Produkt unseres Kunden Plant-for-the-Planet, wurde ebenfalls mit Bronze für nachhaltiges Design belohnt. Und in der Kategorie Data Visualisation sogar mit Silber – schön, dass unsere leckere Infografik auch der Jury geschmeckt hat!

Hier geht’s zum Casefilm: