Moin Jenny und Rike
Leagas Delaney holt Jenny-Lyn Pelikan als Client Service Director und Frederike Dolberg als Account Director.
Veröffentlicht am 12.06.2023
Wir freuen uns über hochkarätige Verstärkung für unsere Beratung. Neu an Bord ist Jenny-Lyn Pelikan, die als Client Service Director gestartet ist. Sie kommt von der ortsansässigen Agentur ressourcenmangel, wo sie ebenfalls Client Service Director war. Jenny-Lyns weitere berufliche Stationen waren häppy, wo sie als Management Supervisor arbeitete sowie Scholz & Friends, Jung von Matt und Select World.
Zu den von ihr betreuten Marken gehörten Beiersdorf, Mondelēz, Rügenwalder Mühle, Siemens Energy, die PSA Bank und VGH.
Bei Leagas Delaney wird Jenny-Lyn Pelikan sowohl für Bestandskunden verantwortlich sein als auch stark in Neugeschäftsaktivitäten eingebunden werden.
Bereits Mitte April durften wir Frederike Dolberg willkommen heißen. Sie betreut seitdem unter anderem den Key Account Fissler sowie die Tiefkühl-Marke Eismann. Zuvor war sie Head of Brand and Communication bei der nachhaltigen Bademoden-Marke MYMARINI sowie im Marketing bei Tchibo tätig.
Toll, dass Ihr da seid!
Kontakt
Adresse
Leagas Delaney Hamburg GmbH
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg