Die BRITA Worldwide Water Stories

Pünktlich zum internationalen Weltwassertag am 22. März 2024 startet Leagas Delaney Hamburg eine internationale Content-Kampagne für die BRITA Group. 
 
Unser neuer Auftritt steht im Einklang mit dem Engagement des Taunussteiner Unternehmens und gibt Antworten auf die kritischen Themen rund um Wasserknappheit. Denn nach UN-Angaben haben 2,2 Milliarden Menschen weltweit keinen regelmäßigen Zugang zu sauberem Wasser.  
 
Die "Worldwide Water Stories" sind die erste internationale Content-Kampagne, die wir als BRITAs neue globale Lead-Agentur in enger Zusammenarbeit mit Markenfilm realisiert haben. Flankiert wird die Kampagne im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit von der Kommunikationsagentur Faktor3, Hamburg. 
 
Die Kampagne besteht aus zwölf Porträts von Menschen aus der ganzen Welt, die innovative Lösungen gegen die Wasserknappheit entwickeln. Allen gemeinsam ist, dass sie Hoffnung geben, inspirieren und Mut machen.
 
Die ersten "Worldwide Water Stories" sind auf der Landingpage worldwidewaterstories.com zu sehen und werden sukzessiv im Laufe des Jahres erweitert. Social-Media-Kampagnen machen in den internationalen Schlüsselmärken wie UK, Benelux, Frankreich und Deutschland auf die Stories sowie die Landingpage aufmerksam. 

Kontakt

New Business
Dirk Bittermann

Allgemeine Anfragen

Jobanfragen

Adresse

Leagas Delaney Hamburg GmbH
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg