Radikal neu denken: Gustavo Gustos Erfolgsrezept

Als Underdog zum Marktführer und zur Lovebrand

Der „David“ Gustavo Gusto schlägt die „Goliaths“ Dr. Oetker und Ernst Wagner. Das gelingt, weil die Marke radikal neu denkt. Das Packaging, die Kommunikation, die Touchpoints, den Vertrieb. Wir sind von Tag 1 an dabei und entwickeln zunächst einen einzigartigen Markenauftritt.

Mit „sprechenden Verpackungen“ (jede Packung ist wie ein Werbeplakat) schaffen wir maximale Aufmerksamkeit am POS.

Und Gustavo Gusto bleibt Vorreiter: mit der ersten Influencer Pizza, als erste Tiefkühl-Pizza im Baumarkt und mit einer Corona Kampagne, die sagt „Esst weniger Tiefkühlpizza“ erobert die Marke Herzen und immer mehr Kühlschränke.

Europas schnellst wachsende Foodmarke 2020 und 2021 ist eine echte Lovebrand geworden und wir gemeinsam Grand Effie Gewinner 2021!

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Dirk Bittermann

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